Home  »  Gesundheit / Medizin  »  Heilpraktiker

Tortuga Gesundheitspraxis

Herzlich Willkommen Ich bin angehende Naturheilpraktikerin nach traditioneller europäischer Naturheilkunde TEN. Gestützt auf die wunderbaren Heilmittel der Mutter Erde und der alten Tradition therapiere ich von Herz zu Herz. Jede angewandte Therapieform hat zum Ziel die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und somit ein Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist herzustellen. Fussreflexzonen Massage: körperliche, seelische oder geistige Themen bearbeiten Klassische Massage: Verspannungen lösen und Energiefluss wiederherstellen Bachblüten Therapie: Ungleichgewicht ausbalancieren und neue Kraft schöpfen und schon bald: Naturheilkunde TEN: Ernährung, Schüsslersalze, Kräuterheilkunde, uvm. Über das ASCA- und EMR Qualitätslabel bin ich für die Methode Fussreflexzonen Massage und Klassische Massage bei verschiedenen Zusatzversicherungen anerkannt.

Tortuga Gesundheitspraxis

Bahnhofstrasse 18
3125 Toffen

Schweiz

077 534 68 44

bettina@tortuga-praxis.ch

www.tortuga-praxis.ch